Streuverluste, die durch eine große Menge an Post- und/oder E-Mail-Rückläufern hervorgerufen werden.
Eine Kundendatenbank mit inkorrekten, falsch geschriebenen oder fehlenden Kundenkontaktdaten.
Beispielsweise verursacht durch unzustellbare Briefpost und Warensendungen sowie Leitcode-Anpassungen.
Zeitintensive Recherchen und Korrektur falscher Kundenkontaktdaten.
Hohe Kosten durch Neukunden-Akquise, dabei ist die Altkunden-Reaktivierung deutlich günstiger.
Einen Neukunden zu gewinnen ist teurer als einen Bestandskunden zu halten – oder zu reaktivieren! Warum also nicht in die eigene Datenbank schauen und ehemalige Kunden zurückgewinnen?
Wie das am besten funktioniert? Durch Kontaktaufnahme! Wir helfen Ihnen dabei, Ihre Kunden-Rückgewinnung erfolgreich zu gestalten. Mit unseren Adress-Services identifizieren Sie zum einen Potenziale in Ihren Altkunden, zum anderen bringen Sie Ihre Personenstammdaten auf den neuesten Stand. Denn durch Änderungen der Lebensstände Ihrer Kunden ändern sich auch Ihre Kontaktdaten: Umzüge, Hochzeiten, Scheidungen und Todesfälle lassen Kundendaten veralten. Aber auch neue oder umbenannte Straßen und veränderte Ortsnamen erschweren eine Kontaktaufnahme. Wichtig also, vor Ihrer Rückgewinnungs-Kampagne Ihre Personenstammdaten auf Aktualität zu überprüfen – und zu aktualisieren!
Sie möchten:
Dann finden Sie bei uns garantiert die richtige Lösung! Gerne beraten Sie unsere Experten und Expertinnen und entwerfen eine auf Ihre Herausforderungen zugeschnittene Lösung.
Die Reaktivierung von Altkunden ist eine kostengünstige Alternative im Vergleich zur teureren Akquise von Neukunden.
Die korrekte Ansprache und Anschrift drücken Wertschätzung aus, verbessern Ihr Image und sorgen für weniger Beschwerden.
Sie profitieren von Einsparungen bei Porto- und Produktionskosten, da unzustellbare Adressen bereits im Vorfeld aussortiert werden.
Eine einheitliche Formatierung, Dubletten-Bereinigung und hohe Aktualität sorgen für positive Auswirkungen in Folgeprozessen.
Korrekte Adressbestände führen zu einer höheren Zustellquote, wodurch Sie potenziell mehr Käufer erreichen können.
Erhalten Sie via automatisierte Schnittstelle bereinigte Adressbestände binnen Sekunden oder 24 Stunden über das IT Servicecenter.
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Kein Problem! Wir sind Experten auf unserem Gebiet und stehen Ihnen
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... Online-Shops durch Print-Mailing-Kampagnen durchschnittlich 22 % höhere Warenkörbe verzeichnen?* *Quelle: CMC-Studie 2021 der Deutschen Post