Beispielsweise verursacht durch unzustellbare Briefpost und Warensendungen sowie Leitcode-Anpassungen.
Eine große Menge an Post- und/oder E-Mail-Rückläufern und die damit verbundenen Streuverluste.
Eine Kundendatenbank mit inkorrekten, falsch geschriebenen oder fehlenden Kundenkontaktdaten.
Fehleingaben durch Hör- oder Tippfehler Ihrer Mitarbeiter, Callcenter-Agents oder Interessenten.
Adressen kommen auf vielfältige Weise in Ihr Unternehmen:
Durch Registrierungen und Bestellungen auf Ihrer Website, durch Kontakt- und Informationsanfragen auf Landingpages oder durch den persönlichen Kontakt mit Ihren Mitarbeitern. Dabei gelangen die Daten entweder durch Ihre Interessenten selbst oder aber durch Ihre Mitarbeiter und Call-Center-Agents in Ihr System. Mit unserem Service erkennen Sie Fehler in der manuellen Adresseingabe und bekommen die korrekte Schreibweise zur Übernahme vorgeschlagen. Über eine Schnittstelle zu Ihrem Webshop, CRM-System oder einer anderen Anwendung findet eine Übermittlung der eingegebenen Adresse statt. Die Validität der postalischen Adresse wird geprüft und in Zehntelsekunden zur Übernahme in Ihr System ausgegeben.
Sie möchten
Dann finden Sie bei uns garantiert die richtige Lösung! Gerne beraten Sie unsere Experten und Expertinnen und entwerfen eine auf Ihre Herausforderungen zugeschnittene Lösung.
Bereits während der Adresseingabe bekommen Ihre Kunden
die korrekte Schreibweise zur Auswahl vorgeschlagen.
Die vollständige Adresseingabe wird geprüft. Bei Fehlern
wird die korrekte Schreibweise vorgeschlagen.
Sie profitieren von Einsparungen bei Porto- und Produktionskosten, da unzustellbare Adressen bereits im Vorfeld aussortiert werden.
Sie erhöhen die Kundenzufriedenheit durch einfache Eingabe und verbessern die User Experience.
Die Kosten und Personalressourcen für die manuelle Bearbeitung von Postrückläufern und Retouren sinken.
Sie haben die Möglichkeit eine flexible Schnittstelle zu Ihrem Webshop, CRM-System oder zu anderen Anwendungen einzurichten.
Sie vermeiden Tippfehler bei der Adresseingabe durch Ihre Kunden und Interessenten oder Mitarbeiter.
Eine einheitliche Formatierung, Dubletten-Bereinigung und hohe Aktualität sorgen für positive Auswirkungen in Folgeprozessen.
Wie können wir Sie unterstützen?
Sie wissen noch nicht, welche unserer Leistungen die richtige für Sie ist?
Kein Problem! Wir sind Experten auf unserem Gebiet und stehen Ihnen
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... mehr als 81 % aller Umziehenden bei Umzug mindestens einen Vertragspartner wechseln?* *Quelle: Umzugsstudie 2021 der Deutschen Post Adress