Vereinfachen Sie mit uns
Ihre Neukunden-Erfassung!

Ihre Herausforderungen

Hohe Kosten

Beispielsweise verursacht durch unzustellbare Briefpost und Warensendungen sowie Leitcode-Anpassungen.

Geringe Conversion-Rates

Eine große Menge an Post- und/oder E-Mail-Rückläufern und die damit verbundenen Streuverluste.

Inkorrekte Daten

Eine Kundendatenbank mit inkorrekten, falsch geschriebenen oder fehlenden Kundenkontaktdaten.

Falsche Eingaben

Fehleingaben durch Hör- oder Tippfehler Ihrer Mitarbeiter, Callcenter-Agents oder Interessenten.

Unsere Lösung

Adressen kommen auf vielfältige Weise in Ihr Unternehmen:
Durch Registrierungen und Bestellungen auf Ihrer Website, durch Kontakt- und Informationsanfragen auf Landingpages oder durch den persönlichen Kontakt mit Ihren Mitarbeitern. Dabei gelangen die Daten entweder durch Ihre Interessenten selbst oder aber durch Ihre Mitarbeiter und Call-Center-Agents in Ihr System. Mit unserem Service erkennen Sie Fehler in der manuellen Adresseingabe und bekommen die korrekte Schreibweise zur Übernahme vorgeschlagen. Über eine Schnittstelle zu Ihrem Webshop, CRM-System oder einer anderen Anwendung findet eine Übermittlung der eingegebenen Adresse statt. Die Validität der postalischen Adresse wird geprüft und in Zehntelsekunden zur Übernahme in Ihr System ausgegeben.

Sie möchten

  • Kontaktdaten von Anfang an korrekt in Ihr System übernehmen?
  • Ihre Kosten senken und unnötige Rücksendungen vermeiden?
  • Ihre E-Mail-Adressen oder Telefonnummern auf Richtigkeit überprüfen?
  • Ihre Marketing-Aktionen erfolgreich und responsestark gestalten?

Dann finden Sie bei uns garantiert die richtige Lösung! Gerne beraten Sie unsere Experten und Expertinnen und entwerfen eine auf Ihre Herausforderungen zugeschnittene Lösung.

Unsere Services können Sie wie folgt integrieren:

Als autoSUGGEST:

Bereits währen der Adresseingabe bekommen Ihre Kunden
die korrekte Schreibweise zur Auswahl vorgeschlagen.

Als autoCORRECT:

Die vollständige Adresseingabe wird geprüft. Bei Fehlern
wird die korrekte Schreibweise vorgeschlagen.

Die 6 wichtigsten Vorteile im Überblick

Weniger Kosten

Sie profitieren von Einsparungen bei Porto- und Produktionskosten, da unzustellbare Adressen bereits im Vorfeld aussortiert werden.

Höhere Conversion-Rates

Sie erhöhen die Kundenzufriedenheit durch einfache Eingabe und verbessern die User Experience.

Mehr Zeit

Die Kosten und Personalressourcen für die manuelle Bearbeitung von Postrückläufern und Retouren sinken.

Leichte Integration

Sie haben die Möglichkeit eine flexible Schnittstelle zu Ihrem Webshop, CRM-System oder zu anderen Anwendungen einzurichten.

Sauberere Adressen

Sie vermeiden Tippfehler bei der Adresseingabe durch Ihre Kunden und Interessenten oder Mitarbeiter.

Einheitliche Formatierung

Eine einheitliche Formatierung, Dubletten-Bereinigung und hohe Aktualität sorgen für positive Auswirkungen in Folgeprozessen.

Wie können wir Sie unterstützen?

Sie wissen noch nicht, welche unserer Leistungen die richtige für Sie ist?
Kein Problem! Wir sind Experten auf unserem Gebiet und stehen Ihnen
jederzeit bei der Lösung Ihrer Herausforderungen zur Seite!

Diese Use Cases könnten Sie auch interessieren

  • Mit unserer Lösung zur Neukunden-Erfassung ermöglichen Sie Ihren Kunden, Interessenten und Mitarbeitern eine einfache, komfortable, fehlerfreie und schnelle Eingabe der Adresse in Bestell- und Registrierungsprozessen.

  • Ihre Daten beinhalten Dubletten, falsch formatierte Adressen oder gänzlich fehlende Angaben? Wir validieren, korrigieren und aktualisieren Ihre Daten für Sie und sorgen so für einen qualitativ hochwertigen Datenbestand.

  • Nach Art. 5 Abs. 1 d) der EU-DSGVO ist es verpflichtend, (Kunden-)Daten richtig und aktuell zu halten – oder zu löschen. Profitieren Sie von unserer Datenschutz-Expertise und agieren Sie mit Hilfe unserer Leistungen gesetzeskonform.

Haben Sie schon gehört, dass …

... 78 % der Unternehmen veraltete Daten als Grund für schlechte Datenqualität nennen?*
*Quelle: Adress-Studie 2018 der Deutschen Post

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